Informationen zur Homepage

2022:

"Warum (bin ich) Mitglied im Heimatverein ?"

Liebe Leser und Leserinnen,

es gibt wieder etwas Neues bei uns und zwar eine Rubrik in der dritten Position der grünen Kopfordner oben "Warum (bin ich) Mitglied im Heimatverein ?"

Die ersten Meldungen dazu haben uns erreicht.

Wenn Sie / Ihr Interesse an der Verlautbarung der eigenen Aussage hier habt, bitten wir um die kurze Mitteilung an Frau Dr. Hoffmann, Frau Reimers, oder den Unterzeichner.

Beste Grüße,

Andreas Fokken, im Februar 2022

a.fokken@gmx.de

Heimatjahrbuch des Heimatvereins

Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem gleichnamigen grünen Kästchen im Kopfverzeichnis.

Heimatjahrbücher - Inhaltsverzeichnisse

Als weitere Erneuerung freuen wir uns, Sie auf unseren ebenfalls neu erstellten und bereits avisierten Bereich "Heimatjahrbücher - Inh.verzeichnisse" hinweisen zu können.

Sie finden ihn in dem obigen grünen Kopfbereich unter dem identischen Titel.

Nach dem Anklicken dort erhalten Sie weitere Informationen.

Rundschreiben

Als weitere Neuerung auf unserer Homepage freuen wir uns, Sie resp. Euch, auf unseren neu erstellten Bereich "Rundschreiben des Vereins" ab April 2021 hinweisen zu können.

Er ergänzt die Verteilung unserer Rundschreiben im Postversand, so wie sie  bislang unseren Mitgliedern/innen zugestellt wurden.-

Sie / Ihr findet den Bereich in der obigen grünen Kopfübersicht unter dem identischen Titel an der dritten Stelle.

Nach dem Anklicken dort gibt es weitere Informationen.

Wir wünschen auch dort gute Unterhaltung.

A.F.

Delmenhorster Schriften

Wir freuen uns, Sie / Euch auf unseren neu erstellten Bereich "Delmenhorster Schriften" hinweisen zu können.

Sie finden ihn in dem obigen grünen Kopfbereich unter dem identischen Titel.

Nach dem Anklicken dort erhalten Sie weitere Informationen.

Die Komplettierung wird fortgesetzt.

Wir wünschen auch dort gute Unterhaltung.

2021:

Beiträge zum Stadtrecht können im gleichnamigen grünen Ordner  "650 Jahre Stadtrecht Delmenhorst" (Oberseite) aufgerufen werden. A.F.

Urkunde 650 Jahre Stadtrechte Delmenhorst, übertragen ins heute gebräuchliche Deutsch durch Frau Dr. Herta Hoffmann und Herrn Friedrich Hübner (Heimatverein Delmenhorst e.V.) 2021

Delmenhorster Kreisblatt 12. Juni 2021